SABIO Add-ons für Service-Anwendungen


helpLine

bietet führende Software für IT Service Management (ITSM) und ermöglicht Prozesssteuerung für das Service-Management.

Bei Bedarf nehmen Sie mit uns gerne Kontakt auf für mehr Informationen zur SABIO Integration.


zendesk

bietet ein webbasiertes Ticketsystem, das Ihre Kundendienstmitarbeiter mit einem eleganten Ticketmanagement und einem Helpdesk ausstattet.

Bei Bedarf nehmen Sie mit uns gerne Kontakt auf für mehr Informationen zur SABIO Integration.


Novomind

bietet innovative E-Business-Lösungen für Ihr Unternehmen: E-Communication-Software für Contact Center, E-Commerce-Systeme inkl. E-Shops.

Bei Bedarf nehmen Sie mit uns gerne Kontakt auf für mehr Informationen zur SABIO Integration.


Sematell

automatisiert eingehende und ausgehende Kundenkommunikation, um die steigende Anzahl an E-Mails, Briefen, Faxen und SMS-Nachrichten in Ihrem Contact Center zu beherrschen.

Bei Bedarf nehmen Sie mit uns gerne Kontakt auf für mehr Informationen zur SABIO Integration.


CX Company

ist der Trendsetter für userfreundliche Web-SelfService-Lösungen, Social-Media-Services sowie Live-Engagement im Outsourcing.

Bei Bedarf nehmen Sie mit uns gerne Kontakt auf für mehr Informationen zur SABIO Integration.


Optimise it

bietet neben klassischem Sales- und Service-Text-Chat umfangreiche Erweiterungen wie WhatsApp für Unternehmen, Video-Chat, Co-Browsing, SocialChat, AdChat und einen Recruiting-Chat. 

Bei Bedarf nehmen Sie mit uns gerne Kontakt auf für mehr Informationen zur SABIO Integration.