Add-on oder API?

 

Startklar: SABIO als Add-on

SABIO Add-ons ermöglichen eine unkomplizierte Integration von SABIO mit anderen Service-Center-Anwendungen, zum Beispiel für die Kommunikationskanäle Helpdesk, E-Mail, Chat, Self-Service u. v. m.

Ihr Wissen kann somit in mehreren Kommunikationskanälen genutzt werden. Die Pflege des Wissens findet an zentraler Stelle in SABIO statt.

Flexibel: SABIO als offene API

Sie benötigen eine individuelle Integration für Ihren Service? Kein Problem.

Mit unserer offenen API binden Sie das SABIO Wissensmanagement flexibel und nach Ihren speziellen Bedürfnissen in jede andere Software ein.

Bei Bedarf nehmen Sie mit uns gerne Kontakt auf für mehr Informationen oder die Dokumentation über die API.

SABIO Add-ons für Service-Anwendungen


helpLine

bietet führende Software für IT Service Management (ITSM) und ermöglicht Prozesssteuerung für das Service-Management.

Bei Bedarf nehmen Sie mit uns gerne Kontakt auf für mehr Informationen zur SABIO Integration.


zendesk

bietet ein webbasiertes Ticketsystem, das Ihre Kundendienstmitarbeiter mit einem eleganten Ticketmanagement und einem Helpdesk ausstattet.

Bei Bedarf nehmen Sie mit uns gerne Kontakt auf für mehr Informationen zur SABIO Integration.


Novomind

bietet innovative E-Business-Lösungen für Ihr Unternehmen: E-Communication-Software für Contact Center, E-Commerce-Systeme inkl. E-Shops.

Bei Bedarf nehmen Sie mit uns gerne Kontakt auf für mehr Informationen zur SABIO Integration.


Sematell

automatisiert eingehende und ausgehende Kundenkommunikation, um die steigende Anzahl an E-Mails, Briefen, Faxen und SMS-Nachrichten in Ihrem Contact Center zu beherrschen.

Bei Bedarf nehmen Sie mit uns gerne Kontakt auf für mehr Informationen zur SABIO Integration.


CX Company

ist der Trendsetter für userfreundliche Web-SelfService-Lösungen, Social-Media-Services sowie Live-Engagement im Outsourcing.

Bei Bedarf nehmen Sie mit uns gerne Kontakt auf für mehr Informationen zur SABIO Integration.


Optimise it

bietet neben klassischem Sales- und Service-Text-Chat umfangreiche Erweiterungen wie WhatsApp für Unternehmen, Video-Chat, Co-Browsing, SocialChat, AdChat und einen Recruiting-Chat. 

Bei Bedarf nehmen Sie mit uns gerne Kontakt auf für mehr Informationen zur SABIO Integration.