SABIO heißt jetzt Serviceware Knowledge

Serviceware Knowledge Logo.

Serviceware Knowledge – ehemals SABIO – organisiert Ihr Unternehmenswissen und macht es intern und extern auf den Kanälen verfügbar, wo es genau jetzt gebraucht wird.

Seit 2000 bietet SABIO das perfekte Wissensmanagement für den Kundenservice – seit Sommer 2018 als Teil der Serviceware SE. Trotz der umfangreichen Funktionalität ist SABIO einfach in der Anwendung und flexibel in der Integration. 2019 haben wir den „Integrator“ gelauncht und damit „Wissensmanagement neu gedacht“. Denn wer sucht schon gerne? Finden ist viel besser.

Kunden

Hier können Sie sich anmelden, um Ihre Accountinformationen und Zahlungseinstellungen zu bearbeiten, sowie Rechnungen einzusehen.

Als registrierter Administrator eines Serviceware Knowlegde (SABIO) Systems steht Ihnen jederzeit das Ticketsystem zur Verfügung.

Einige unserer Kunden

Commerz Direktservice
Logo der BGV Badische Versicherungen
Deutsche Post, DHL Logo.
Otto Bock Logo.
DPD Logo.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!